Skip to main content

Elektrofachgeschäft Martin Haas

logo-haas

Produkte/Leistungen:

Elektroinstallationen, Photovoltaikanlagen, Wärmepumpenanlagen, Elektrogeräte, Arbeitsbühnenverleih, alle namhaften Markenhersteller

Firmenportrait:

Unser Unternehmen ist ein Inhaber geführter Meisterbetrieb und wurde 1994 gegründet. Wir beschäftigen derzeit 8 Arbeitnehmer und bilden aus zum Elektrotechniker der Gebäude- und Systemtechnik. Wir sind spezialisiert auf Wärmepumpen- und Photovoltaikanlagen sowie Antennen- und Satellitenanlagen. Des Weiteren haben wir einen Arbeitsbühnenverleih. In unserem neuen Ladengeschäft bieten wir Beratung und Verkauf vor Ort mit Lieferservice, Einbau und Kundendienst. Unser Unternehmen wurde heuer zum 12. mal in Folge von markt intern zum 1A-Fachhändler und 1A-Fachwerkstatt ausgezeichnet.