Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2019

Di, 22. Januar 2019 | 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Die kommende Jahreshauptversammlung des VDS Sulzbach an der Murr e.V. findet am Dienstag, den 22. Januar 2019 im Sulzbacher Hof statt. Wir starten ab 19 Uhr mit einem Sektempfang. 

Wir, der Vorstand, haben im vergangenen Jahr versucht die Mitgliedschaft im VDS für alle Mitglieder attraktiver zu gestalten und den VDS weiter voran zu bringen. Mit Aktionen wie einer Ticketverlosung zum ABBA World Revival in Besigheim und dem ersten VDS Adventskalender sowie Entscheidungen bei der Weihnachtsbeleuchtung der Ortsmitte ist auch im Jahr 2018 einiges passiert. Sulzbach ist offen hatte in 2018 zwar zum ersten mal kein perfektes Wetter und auch der Ostermarkt blieb nicht davon verschont aber trotzdem konnten verhältnismäßig gute Besucherzahlen verzeichnet werden und wir blicken natürlich positiv ins kommende Jahr.

Dies und mehr erwartet Sie bei der Hauptversammlung 2019 – Informationen über das vergangene und ein Ausblick ins kommende Jahr.

Wie bereits bei den vergangenen Hauptversammlungen muss der VDS jedoch beim leiblichen Wohl etwas kürzer treten und übernimmt nur noch die Getränke an diesem Tag. Wir bitten hier alle Mitglieder um Verständnis, dass die Kosten für das Essen, falls gewünscht, von jedem Mitglied selbst übernommen werden.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2019

  1. Begrüßung 
  2. Bericht des Vorstandes 
  3. Bericht der Untergruppen
  4. Bericht des Kassiers 
  5. Bericht der Kassenprüfer 
  6. Entlastungen 
  7. Anträge 
  8. Verschiedenes 

Details

Datum:
Di, 22. Januar 2019
Zeit:
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VDS Sulzbach an der Murr e.V.
Telefon:
07193 - 7350
E-Mail:
grafik@vds-sulzbach.de
Website:
www.vds-sulzbach.de

Veranstaltungsort

Sulzbacher Hof
Flurstraße 2
Sulzbach an der Murr, Baden-Württemberg 71560 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07193 9304200
Website:
www.sulzbacher-hof.com